Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Über uns

Wir sind ein moderner Fanfarenzug, der vom Marsch bis zu aktuellen Hits alles spielt. Wir spielen auf Musikfesten, Schützenfesten und Freundschaftstreffen anderer Musikvereine sowie auch auf Meisterschaften. Durch unsere traditionellen Uniformen sind wir auf jeden Fall ein Hingucker auf allen Festen.

Von Jung bis alt sind alle Herzlich Wilkommen bei uns. Wir fördern auch die Jugend man kann bei uns ab 8 Jahren einsteigen und werdet von uns auch in den Grundkenntnissen ausgebildet.
Habt ihr auch Spaß an Musik und vielleicht Lust in einem Fanfarenzug zu spielen? 
Dann besucht uns doch einfach bei den Proben - immer Freitags 19.30 -21.00 Uhr in der Sekundarschule im Herxfeld Sassenberg.

Vorstand

Das ist unser Vorstand.

Mehr Infos

Geschichte

Wie alles begann...

Mehr Infos

Unsere Freunde

Das sind unsere befreundeten Vereine.

Mehr Infos